Dienstag, 5. Mai 2009

Preview: Pop Lobster Radio #15 // 09.05.


In der nächsten Episode von Pop Lobster Radio gibt es etwas besonderes zu belauschen. Wir haben das Donaufestival besucht, ein paar interessanten Menschen ein Mikrofon ins Gesicht gehalten und gezwungen, auf unsere unbedarften Fragen zu antworten. YACHT (siehe obiges Bild) haben uns über ihre Liebe zum Internet und ihre Geschäfte mit Zensurstreifen-Sonnenbrillen erzählt. Ich habe mich ein bisschen verliebt.




Hier ist das Elektro-Dreamteam Moderat (Modeselektor + Apparat) zu sehen. Auf diesem Pressefoto (in schwarz-weiss) streifen sie gedankenschwer durch einen Berliner Wald. So ähnlich ist auch ihr neues Album. Sie haben uns von der Zusammenarbeit im Studio erzählt und wie Modeselektor es geschafft haben, gleich zwei Remixes auf Björks neuer Compilation zu platzieren. Auch sehr nette Typen.

Also: Am Samstag um 23.00 Uhr Radio Orange aufdrehen oder ganz modern auf o94.at den Livestream abrufen.

Keine Kommentare: