Dienstag, 3. Juni 2008

"It's that Untz Untz. Kids love it these days"

Wurde ja auch langsam mal Zeit. Nachdem Wales Mixtape about nothing ja schon seit ungefähr einem halben Jahr angekündigt wurde ist es dieses Wochenende endlich im Netz angekommen. It's a freeload, bitches. Das ganze hangelt sich lose an der Seinfeld Idee entlang eine "Show about nothing" zu sein. Inklusive nuff Samples aus der Serie, Songtiteln die alle wie bei Seinfeld mit The... beginnen, Kramers Hass Tirade und Drops von Julia Luis- Dreyfus aka Elaine. Wie toll ist das denn bitte. Außerdem vertreten sind die Herren Bun B, Pusha T von Clipse und die unvermeidliche aber trotzdem großartige Mark Ronson Coverversion You're all I Need To Get By.
Gemixt wurde das ganze übrigens von Fool's Gold own Nick Catchdubs. Sehr gut das. Lobster approved. In related news hab ich mir dieses Wochenende die erste Staffel von Curb Your Enthusiasm auf DVD gekauft. Jetzt seid ihr wieder dran...

Keine Kommentare: