Mittwoch, 26. März 2008

Sebastien Tellier singt für Frankreich

Sebastien Tellier wird für Frankreich auf dem Eurovision Song Contest am 24. Mai in Belgrad singen. Das Schöne: Sebastien Tellier hofft, dadurch endlich aus dem Untergrund gehievt zu werden. Er sieht sich nämlich selber als "überhaupt nicht intellektuell" und kann nicht verstehen, warum er immer noch als "trendy singer" gesehen wird, wie er in einer französischen Talk-Show erklärte.

Tellier wird den Song 'Divine' von seinem kürzlich erschienenen Album 'Sexuality' zum Besten geben. Ein Wermutstropfen für die Franzosen ist die Tatsache, dass der Song in Englisch vertont ist. Tellier hatte sogar extra Anstrengungen unternommen, ihn in französisch neu aufzunehmen, war aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Das ist das unoffizielle Video:



Keine Kommentare: